Für Perlentierfans

Die Wellensittiche







Die Wellensittiche




Die Unterkunft



Einrichtung




hier nochmal etwas näher, die Vögel...






Vorlagen aus:
Das neue Perlentier-Buch/ Ingrid Moras:
Wellensittich


Eigentlich hatte ich die beiden Wellensittiche schon lange vorher gebastelt. Vor paar Tagen kam mir dann die Idee zur Unterkunft.
Größe: 17 cm Hoch, 9cm breit/lang
War aber ganz schöne Fummelarbeit. Alleine für den Käfig habe ich mindestens 5 Stunden gebraucht. Fürs Planen, Bauen und Pinseln.
Ich habe verschiedene Drähte dafür verwendet. Einmal den Stützdraht und noch drei verschiedene Stärken des Silberdrahtes. Der Boden ist aus einem Plastikdeckel gemacht. Natürlich kann man den Käfig auch aufmachen und wieder schließen.
Aus Perlen ist hier eigentlich nicht so viel gemacht, aber ich dachte es muss ja nicht immer alles aus Perlen gebastelt sein. Dafür sind die kleinen Utensilien auf jeden Fall fast ganz aus Perlen. Und natürlich die Vögel auch.
Alles ist soweit Eigenkreation, außer die Vögel.

Bei Fragen mir einfach mailen, oder das Kontaktformular ausfüllen.




Liebe Grüße
Verena

    
Es waren bereits 289349 Besucher (1646976 Hits) hier!