Für Perlentierfans

Die Schafswiese





Die Schafswiese




Schafe, Schafe, Schafe...nichts als Schafe


Hier der Hirte..

Und hier die Ziegen......

 
Tiervorlagen aus:
Meine schönsten Perlentiere/ Ingrid Moras:
Schafe, Ziegen
Perlentiere plastisch & flach/ Ingrid Moras:
Schäferhund
Fantasy- Perlentiere:
Hirte-abgeleitet von dem Zauberer

 
Die Wiese ist ca. 35x 35 cm gross.
habe natürlich auch hier viel mit Materialien aus dem Modelbau hantiert.
Aber die Tiere, die Blumen, der Zaun und der See sind aus Perlen gemacht.(Rocailles Grösse 2,2mm)
 Der Berg entstand, indem ich mehrere Schichten Stoeropor aufeinander geklebt habe. Um den Berg in die richtige Form zu bekommen, einfach ein scharfes Messer nehmen und anfangen zu schnitzen.
Der Kleber muss aber zuvor vollständig getrocknet sein.
Dann Modellrasen draufkleben und fertig.

Ich habe an der einen Seite etwas Frei gelassen und das Stoeropor so geschnitzt das es aussieht wie ein kleine Gebirge. Und dann Grau angemalt.

Der See verbrauchte sehr viele Perlen. Ich habe  Rocailles weiss irrisierend dafür genommen. Einfach Untergrund in der gewünschten Wasser farbe anmalen, ruhig reichlich Farbe nehmen, damit die Perlen im nachhinein einfach draufgestreut werden können. So kleben sie gleich fest.

Bei Fragen bitte das Kontaktformular ausfüllen oder mir mailen.





Liebe Grüße
Verena





Es waren bereits 289350 Besucher (1647003 Hits) hier!