Für Perlentierfans

Der Hasenbau





Der Hasenbau





Hier haben wir noch eine kleine Idee von mir...

                 




Vorlagen aus:
Die schönsten Perlentiere/ Ingrid Moras:
großer Hase, kleiner Hase

Da haben wir ne kleine Hasenfamilie. Wo die kleinen Hasen grad erst aus dem Bau kommen :-)

Materialien: Steoropor für den Bau/Berg, Modellbaurasen,-ackerpulver, Islandmoos, Acrylfarbe braun/weiss, Tabband und Perlen in verschiedenen Farben.
Grösse: ca 11cm lang,ca 9 cm breit

Hierfür ist auch nicht so viel Zeit aufzubringen. Ich habe so 4 Stunden daran gebastelt, bis es so ausgesehen hat. Der Boden ist einfach nur einem Plastikdeckel gemacht und braun angemalt.

Die Mohrrübe gibt es auch in einen der vielen Perlenbastelbüchern, aber sie wurde von mir etwas verändert, damit die Grösse zu den Hasen passt. Ausser die Hasen ist der Rest wieder Eigenkreation.

Bei Fragen einfach mir eine Email schreiben, oder das Kontaktformular ausfüllen.





Liebe Grüße
Verena

Es waren bereits 289350 Besucher (1647013 Hits) hier!