Für Perlentierfans

Der Goldgräber





Der Goldgräber


Hier zeige ich euch eine kleine Idee von mir,
sie kam spontan als ich einen Esel gebastelt habe...





Sattel, Anhänger. Säcke, und Werkzeug sind von mir selbst kreiert, nur der Esel nicht.

Hier nochmal etwas genauer...




Hier haben wir 2 Säcke voller Gold, eine Lampe, eine Spitzhacke, eine Schaufel und Goldklumpen



Vorlage aus:
Perlenzauber Weihnachtswelt von Ingird Moras

Esel


Jetzt fehlt eigentlich nur der Goldgräber selbst ^^, bin noch nicht dazu gekommen ihn zu basteln, aber wenn er fertig ist, mache ich noch mal neue Bilder mit passendem Hintergrund :-).

Die Rahmen des Wagens, habe ich mit dickem Draht zurechtgebogen, genauso die Räder sind aus dem Draht. Mit Tabband umwickeln. Dann mit gewünschter Farbe bemalen und trocknen lassen. Nun habe ich einfach die Löcher mit Perlenreihen verschlossen und einen Boden in den Wagen gebaut und fertig.

Bei Fragen mir einfach mailen oder das Kontaktformular ausfüllen.



Liebe Grüße
Verena


Es waren bereits 289350 Besucher (1647016 Hits) hier!