Für Perlentierfans

Der Apfel




Der Apfel










                                            

Ich habe den Apfel aus Stoeropor selbst geschnitzt (natürlich kann man auch einen Apfel bereits fertig in einem Dekogeschäft kaufen, diese sind meistens schon bemalt), und dann einfach in gewünschter Farbe anmalen. Der Stiel besteht aus Drahtresten und mit Tabband umwickelt. Dann habe ich ihn braun angepinselt und das Blatt daran befestigt. Durch den Draht der am Ende des Stiels rausschaut könnt ihr ihn ohne Probleme am Apfel befestigen.

Das Blatt ist aus Perlen angefertigt, genauso die beiden Raupen. Hab einfach in dem Stoeroporapfel ein Loch reingeschnitzt und nur eine halbe Raupe gebastelt.Und sie dann in das Loch gesetzt. Die Raupen gibt es auch ähnlich in einen der Perlentierbücher. Diese Raupe ist aber von mir selbst ausgedacht daher sind Abweichungen vorhanden.                                                  
                                                            
Also viel Spass beim basteln,



Liebe Grüße
Verena
Es waren bereits 289350 Besucher (1647015 Hits) hier!