Für Perlentierfans

Das kleine Wäldchen





Das kleine Wäldchen





hier seht ihr mein allererstes, selbstgebasteltes
kleines Waldstück.


mal etwas näher....
ein kleines Rehkitz


und hier eine Hasenfamilie mit Fuchs

hier ein Erpel...

etwas versteckt eine Eule im Baum...

und zum Schluss der kleine Igel.

Tiervorlagen aus:
Perlentier-Kinder/Ingrid Moras:
Rehkitz
Perlentiere natürlich schön/Torsten Becker:
Schildkröten
meine schönsten Perlentiere/Ingrid Moras:
Hase, Fuchs, Eule
Perlentiere, die schönsten Ideen/ Ingrid Moras:
Igel



Ich habe ca eine Woche daran gearbeitet.
Viele Materialien (Rasen, Wasser,Steine und Islandmoos) hab ich aus dem Baumarkt, Modelbau oder aus der Natur. Als Formenbau für die Landschaft verwendete ich Stoeropor. Alles aus der Landschaft ist mit Flüssigkleber befestigt.      
                                                                                       
Die Tiere sind alle aus Perlen gemacht, selbst ein kleiner Busch und teilweise die Blätter an den Bäumen sowie die kleinen Blümchen.
Ich habe dort viele Tiere eingebaut: eine kleine Hasenfamilie, ein Rehkitz, ein Igel, eine Stockente, eine Eule, eine Schildkrötenfamilie und ein Fuchs.

Bei Fragen einfach mir eine Email schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen.




Liebe Grüße
Verena



Es waren bereits 289349 Besucher (1646981 Hits) hier!