Für Perlentierfans

Am Teich




Am Teich



Hier findet ihr Tiere und Pflanzen die am Teich leben, aber auch Tiere aus dem Wald.
Einmal die ga
nze Ansicht...



etwas näher...


und hier zeig ich euch nochmal genau die Tiere und Pflanzen...

der Storch



Der Baummarder


Der Dachs



Der Frosch mit Seerosen



und die Libelle



Vorlagen aus:

Blühende Bäume und Sträucher/ Natalie Allaire, Esther Le Solliec:
Schilf, Seerosen
Perlentiere bunt und plastisch/ Ingrid Moras:
Dachs
Perlentiere aus aller Welt/ Ingrid Moras:
Baummarder
Perlentiere natürlich schön/ Torsten Becker:
Frösche(, ein etwas anderer Storch)
Perlentiere plastisch&flach/ Ingrid Moras:
Storch


Als erstes zähle ich mal die Tiere und Pflanzen auf die ich aus Büchern habe:
Der Storch, der Dachs, der Baummarder, die Frösche, die Seerosenblätter und das Schilf
Meine eigenen Kreationen sind hier: Die kleinen Libellen am Schilf, der Bienenstock :-)und die Bienen dazu, die Seerosenblüten und die Schilfblätter.
Ich hab das Wasser einfach mit blautönigen Rocaillesperlen dargestellt. Sie sind auch nicht angeklebt, sodass ich die Frösche auch eintauchen lassen kann( nicht ganz aber etwas).

Gesamtgröße: 22 cm Länge, 20 cm Breite

Sonst habe ich hier vieles genauso gemacht wie in den anderen Themenwelten. Außer viellecht noch ein kleiner Tipp:
Der Baumstamm der am Fuße des großen Baumes liegt ist nur aus Papier gedreht, zurechtgeschnitten, nochmal mit Tapband umwickelt und dann bemalt worden. Das Modellbaumoos lässt den hohlen Stamm etwas natürlicher aussehen.



Liebe Grüße
Verena





Es waren bereits 289350 Besucher (1647007 Hits) hier!